Hochzeiten

Das Fest der Liebe - mit Gottes Segen!

Gern feiern wir mit Ihnen Hochzeit - im großen oder im kleinen Kreis.

Jetzt zur Coronazeit nach den Auflagen, die auch für andere Gottesdienste gelten.

In der Stadtkirche Walsrode - oder in Stellichte. Diese einzigartige Renaissancekirche ist bei Brautpaaren besonders beliebt, teilweise kommen sie von weither, um hier Hochzeit zu feiern. Andere ziehen die großzügige klare helle Stadtkirche vor, bei uns haben Sie die Wahl!

Wenn sie in einer anderen Kirche unseres Kirchenkreises getraut werden möchten, begleiten wir unsere Gemeindemitglieder auf Wunsch gern dorthin.

Wir überlegen gern mit Ihnen, wie sich Ihre Kirchliche Trauung gestalten lässt, damit es Ihr Festgottesdienst wird, der Ihnen und den Gästen in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Bitte wenden Sie sich an das Gemeindebüro oder an das Pfarramt, um einen Termin und alles Weitere abzusprechen .

Übrigens: Für unsere Kirchen, Küster*in, Organist*in und Pastor*in müssen Sie nichts bezahlen. Das ist ein Service für unsere Kirchenmitglieder.

Am Ende des Gottesdienstes wird eine Spende erbeten - über den Zweck wird im Traugespräch gesprochen.

Julia Stöckmann
Am Kloster 1