Feier der Goldenen Konfirmation für zwei Jahrgänge 2024

Pressemitteilung 23. Mai 2023

Die Planungen zur Feier der Goldenen Konfirmation in unserer Gemeinde haben einen anderen Verlauf genommen, als angekündigt worden war. Wir haben uns entschlossen, im nächsten Jahr für zwei Jahrgänge, also für die Konfirmierten 1973 und 1974 das Konfirmationsjubiläum zu feiern.

Am 26. Mai 2024 also wird das Fest der Goldene Konfirmation in der Stadtkirche gefeiert. Alle, die in unserer Gemeinde wohnen und zu den beiden Jahrgängen gehören, werden angeschrieben.

Aus Gründen des Datenschutzes können wir nicht ungefragt persönliche Einladungen an die Auswärtigen verschicken, auch wenn die Anschriften uns genannt werden. Wir benötigen dazu das persönliche Einverständnis.  Gerne können Sie sich an Pastor Herbert Seevers wenden: Telefon 06161/ 602558 oder per Mail: Herbert.Seevers@evlka.de.