Kirchenvorstand 2024-2030

Nachricht 11. März 2024

Die Kirchenvorstandswahl 2024 ist abgeschlossen - ein neuer Vorstand ist gewählt!

Mit den am Wahlabend vor Ort gewesenen neu gewählten Mitgliedern wurde schon das erste von noch vielen weiteren Fotos gemacht.  

 

Am Sonntagabend um 20.30 Uhr stand das Wahlergebnis fest: Von den 10 angetretenen Kandidat*innen sind 7 für die nächsten sechs Jahre gewählt worden. Das Ergebnis aller ausgezählten Stimmen ist wie folgt:

Lüder Warnecke, 980 Stimmen

Nadine Eggers, 849 Stimmen

Stephanie Haase, 708 Stimmen (fehlt auf dem Bild)

Katrin Hegerfeld, 695 Stimmen

Renate Herold, 642 Stimmen (fehlt auf dem Bild)

Constanze Brandt, 639 Stimmen (fehlt auf dem Bild)

Dr. Hans-Joachim Danz, 528 Stimmen

 

Außerdem haben Stimmen erhalten

Martin Henric-Petri, 460 Stimmen

Hanna Ahrens, 453 Stimmen

Eva Maria Rühwald, 355 Stimmen

 

Wir sind allen sehr dankbar, die sich für die Wahl haben aufstellen lassen! Mit den gewählten Kandidatinnen wird es in der kommenden Zeit nun darum gehen, noch drei weitere Mitglieder zu berufen. Am 19. Mai wird dann der neue Kirchenvorstand im Gottesdienst offiziell eingeführt.