Gesprächskreise

Gesprächskreis "Die Bibel entdecken"

Der Gesprächskreis „Bibel entdecken“ möchte alle diejenigen Gemeindemitglieder erreichen, die die Bibel für sich in Gemeinschaft mit anderen entdecken wollen. Dabei beschäftigt sich der Kreis entweder an mehreren Abenden fortlaufend mit einer Schrift der Bibel, z.B. einem der Evangelien - oder geht von Fragen des Glaubens, des Lebens oder unserer Zeit aus und findet heraus, was die Bibel dazu sagt. Bibelarbeit und Gespräch, gemeinsamer Gesang und Gebet sind die Elemente der Abende.
Der Gesprächskreis „Bibel entdecken“ wird zur Zeit vor allem von älteren Gemeindemitgliedern besucht. Er ist aber für alle Altersgruppen, Frauen wie auch Männer offen und nimmt gerne neue Menschen in seinen Kreis auf. Er wir getragen und im Wechsel gestaltet von der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Bezirk Visselhövede, und der Kirchengemeinde Walsrode.

Treffpunkt und Zeit:

jeden Mittwoch um 15 Uhr, Gemeindehaus Am Kloster

Pastor_Schfer
Werner Schäfer
Tel.: 05161 3688