Frauenkreis Idsingen, Sieverdingen, Stellichte

Idsingen - Sieverdingen - Stellichte

Der Frauenkreis trifft sich von Oktober bis Mai/ Juni monatlich meist im Werkstudio Drewes in Sieverdingen 20 bei Gunda Drewes.

Es kommen dort Frauen aus den Ortschaften Idsingen, Sieverdingen und Stellichte zusammen. Es wird gemeinsam Kaffee (oder Tee) getrunken und es gibt jedes Mal neue, leckere Torten und Kuchen zu probieren.

Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde werden bekannt gegeben und es ist ca. 1 ½ Stunden Zeit für ein Gespräch zu jeweils einem Thema um Glauben und Leben.

Die Termine sind meist donnerstags (manchmal mittwochs) um 14:30 Uhr bis etwa 17:00 Uhr.

Bei Interesse sind auch Frauene aus anderen Ortschaften willkommen.

Manchmal macht der Frauenkreis sich auch auf den Weg z.B. zu Besichtigungen oder Ausstellungen. Im Sommer findet meist eine Tagesfahrt statt, zu der auch Männer und Gäste eingeladen sind.

Thorben Bernhardt
Hangweg 9