frischWind - Gesamttagung Kirche mit Kindern

Lübeck 30.09.-03.10.2022

Informationen und Anmeldung

Vom  30. September bis zum  03. Oktober 2022 findet in Lübeck die Gesamttagung Kirche mit Kindern statt.

Kosten:

105 Euro für Jugendliche und Menschen in Ausbildung

130 Euro für alle anderen

Veranstalter: 

Ev. Jugend im Kirchenkreis Walsrode 

Leitung: Claudia Gürtler, Diakonin und Kindergottesdienstbeauftragte

Anmeldeschluss:

 18. Mai 2022

Auch aus dem Kirchenkreis Walsrode wollen wir uns auf den Weg machen um uns den frischen Wind der Ostsee und neue Ideen um die Nase wehen zu lassen.
Was ist die Gesamttagung?
Die Gesamttagung ist wie ein kleiner Kirchentag für Teamer:innen in der Kirche mit Kindern.
Was wird da gemacht?
Das Motto „frisch Wind—sich fortbilden – begegnen – vernetzen! Miteinander feiern und auftanken!“ lädt zu Workshops,  Konzerte, Aktionen, Gottesdienste, einen Markt der Möglichkeiten und vieles mehr rund um die Arbeit mit Kindern ein.
Nach dem Frühstück können alle Teilnehmenden in Kleingruppen frei entscheiden, wie sie den Tag verbringen. Neben dem Programm der Gesamttagung bleibt Zeit, die Stadt zu erkunden. 
Was ist im Preis enthalten?
Im Preis enthalten ist die Anreise, die Dauerkarte, Unterkunft im Gemeinschaftsquartier und Frühstück.
Die Verpflegung während der Tage muss selbst gestaltet werden. Es gibt aber mehrere kostengünstige Verkaufsstellen.
 

 

 

Weitere Informationen

Diakonin Claudia Gürtler