Spiele für Viele

Das Spielwochenende für Kinder im Kirchenkreis Walsrode

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre alt und du hast Lust auf Gruppenspiele? Dann bist du beim „Spiele für Viele“- Kindertag 2021 genau richtig! Wir wollen mit Kindern am Samstag, den 26. Juni gemeinsam verschiedene Gruppenspiele spielen und dabei einfach mal von Zuhause rauskommen. Dabei sein werden mehrere Geländespiele, aber auch viele kleine Gruppenspiele. Wer also Lust hat, einen Tag lang mal nur zu spielen, ist herzlich zu dieser Aktion der ev. Jugend Walsrode eingeladen!

Natürlich halten wir uns an alle Corona Regeln, die zurzeit gelten (Abstand, Hygiene, Masken, etc.). Zum Wochenende ist ein negativer Corona-Test mitzubringen.

Der Spieletag am Samstag, den 26. Juni beginnt um 10:00 Uhr und geht bis 21:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Projekt wird durch die Heinrich-Dammann-Stiftung gefördert.

Die Veranstaltung wird von 27 Jugendlichen aus den Kirchenkreisen Walsrode und Soltau mit Unterstützung durch Pastor Thorben Bernhardt durchgeführt. Veranstalter ist die ev. Jugend im Kirchenkreis Walsrode.

Bitte bringt folgende Sachen mit:

  • passende Kleidung
  • Negativer Corona-Test (Nicht älter als 24 Stunden)
  • Maske (Op / FFP2)

Als Teilnehmerbeitrag sammeln wir 6,00 € zu Beginn der Veranstaltung.

Anmelden kann man sich über die Onlineanmeldung (entweder über den Link oder den QR-Code) bis zum 22.Juni.

https://anmeldung.e-msz.de/node/4178

Wir freuen uns auf euch

Thorben Bernhardt
Tel.: 05161/7874635