Evangelische Jugend im Sommer

Viel los für die Jugend in Kirche!

Auch in diesen Sommerferien starten wieder vielerorts im Kirchenkreis Walsrode Freizeitangebote für Jugendliche. Von Kreativangeboten über gemeinsame Lagerfeuerabende, einer Fahrt in den Heidepark bis hin zu Kanu-Touren ist so einiges dabei. Alle Angebote und auch die Anmeldungen sind beim Kreisjugenddienst zu finden.

Wir freuen uns, wenn sich viele Jugendliche finden, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein. Für die Kids sind dort ebenfalls Angebote aufgeführt. Also, gerne reinschauen und anmelden! 

 

Kreisjugenddienst

Auch die Kirchengemeinde beteiltigt sich an EiS.
Langeweile an einem lauen Sommerabend in den Ferien? Dass muss nicht sein. Die ev. Jugend Walsrode bietet die geballte Dosis C: Cocktails, chillen, christlich,…

An 3 Abenden sind alle Jugendlichen von 13-23 Jahren von 19-21:30 Uhr eingeladen, um abends gemeinsam zusammen zu sitzen, Cocktails zu mixen und zu trinken, zu chillen, klönen, spielen und was uns sonst noch spontan einfällt.

Die Kosten betragen pro Abend 2 €. Die geballte Dosis C ist ebenfalls Teil von EiS – evangelische Jugend im Sommer.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich (siehe unten)

Geballte Dosis C

Cocktails, chillen, christlich....

Ein Abend für Jugendliche ab 13 Jahren

Einfach zusammen sitzen klönen, spielen, Cocktails mixen und trinken jeweils von 19-21:30 Uhr
Kosten: 2 Euro je Abend

Ansprechpartnerin

Diakonin Claudia Gürtler