Oasenmomente

Eigentlich ist gerade alles grau - das Wetter und die Stimmung.

Wir sollen allein bleiben.

Das erinnert an Jesus. 40 Tage war er in der Wüste. Aber auch dort gab es sicher schöne Momente. Wir nennen sie #oasenmomente.

Für die Jugendarbeit wollen wir auch #oasenmomente schaffen.

Mit einer 40 Tage Challenge.

Ab morgen gibt es jeden Tag eine Aufgabe. Wird diese bis zum nächsten Tag 10 Uhr erledigt, gibt es einen Punkt. Wer die meisten Punkte sammelt, erhält einen Kinogutschein.

Ein Lichtblick für die Zeit nach der Pandemie.

Teilnehmen auf Facebook: Postet euer Ergebnis als Kommentar unter die Aufgabe

Teilnehmen auf Instagram: Postet euer Ergebnis in eurer Story mit #oasenmomente und verlinkt uns Ev. Jugend Stadtkirche Walsrode

Mitmachen können Jugendliche bis 27 Jahre aus dem Kirchenkreis Walsrode

Mehr erfahren:

Claudia Gürtler
Tel.: +49 5161 78 96 84