Die Planungen für den Weihnachtsmarkt starten

Pressemitteilung 25. August 2023

Der Weihnachtsmarkt findet wieder auf dem Kirchvorplatz statt

In diesem Jahr wird es vom 8. bis 10. Dezember wieder einen Walsroder Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz, in der Kirche und in und vor dem Gemeindehaus geben. Die Planungen dazu sind angelaufen.

Wer Interesse an einem Stand auf dem Kirchplatz hat, kann sich bei der Stadt Walsrode melden.

In der Stadtkirche kann Kantor Holger Brandt jetzt ein buntes musikalisches Programm vorbereiten. Auch hier gilt: Wer sich daran beteiligen möchte, melde sich einfach im Gemeindebüro oder direkt beim ihm.

Nach der Coronapause werden wieder Aussteller im Gemeindehaus einen Platz finden. Interessenten, die hier mitmachen wollen, melden sich gerne bei Herbert Seevers oder im Gemeindebüro. Ein erstes Treffen aller Beteiligten findet am 21. September um 19:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Dazu laden wir herzlich ein.

Kontakt

Pastor Herbert Seevers
Kirchplatz 6a
29664 Walsrode

Kantor Holger Brandt