Kinderfreizeit

Nachricht 15. Januar 2023

Vier Tage in den Osterferien verreisen?

Etwas Besonderes für Grundschulkinder!

In diesem Jahr findet die Osterfreizeit vom 03.-06. April im Jugendhof Idingen statt. Eingeladen sind alle Kinder von 6 bis 11 Jahren aus den Gemeinden der Nachbarschaft Mitte.
Anmeldungen werden ab dem 16. Januar angenommen.

In diesem Jahr wird die Freizeit gefördert vom Land Niedersachsen - Startklar - Aufholen nach Corona.

Die Anreise geschieht durch die Eltern. Es geht am Montag nachmittag los und endet Donnerstag nach dem Mittagessen.

Osterfreizeit2023

Bitte nicht mehr anmelden!!! Wir haben schon eine Warteliste und nehmen bei Abmeldungen diese der Reihenfolge nach auf.

Die ev. Jugend der Nachbarschaft Mitte im Kirchenkreis Walsrode bietet vom 03.-06. April 2023 eine Kinderfreizeit für Kinder von 6-11 Jahren in den Jugendhof Idingen an.
Die Kosten betragen 15 Euro.
Diese Freizeit kann zu diesem Sonderpreis angeboten werden, dank der Unterstützung vom Land Niedersachsen "Startklar Niedersachsen - Aufholen nach Corona"
Leitung: Diakoninnen Claudia Gürtler und Gisela Gaudszuhn und Team

Die Onlineanmeldung ist ab dem 16.01.2023 möglich.
Sollten alle Plätze belegt sein, melden Sie sich bitte per E-Mail an claudia.guertler@evlka.de oder gisela.gaudszuhn@evlka.de für einen Wartelistenplatz.

Rückblick auf das Jahr 2022

Nach 2 Jahren Corona Pause war die Freude riesengroß, dass es wieder auf Kinderfreizeit ging. Die erste die als Friezeit der Nachbarschaft Mitte veranstaltet wurde. Ein Team aus 3 Gemeinden hat diese Fahrt vorbereitet und durchgeführt und 36 Kinder aus 5 Gemeinden haben daran teilgenommen.

Claudia Gürtler
Mobil: 0172 3430047