Goldene Konfirmation der Jahrgänge 1969,1970,1971,1972

Nachricht 26. August 2022

Am 09.10.2022 findet die Feier der Goldenen Konfirmation statt. Dazu laden wir zum Gottesdienst um 10 Uhr in die Stadtkirche Walsrode ein; Treffen ist um halb 10 Uhr im Gemeindehaus, dann besprechen wir den Ablauf und ziehen dann gemeinsam ein.

Im Juni gab es bereits eine Goldene Konfirmation, die Beteiligung war allerdings überschaubar. Darum versuchen wir jetzt etwas Neues:

Wir laden ganz herzlich alle ein, die in unserer Gemeinde leben und theoretisch in diesem Jahr ihre Goldene Konfirmation feiern könnten. Sollten Sie in einer anderen Gemeinde konfirmiert und später hierhergezogen sein, sind Sie herzlich eingeladen, sich hier mit Ihren neuen Nachbarn und Freunden segnen zu lassen. Oder Sie nehmen unsere Einladung zum Anlass, in Ihrer alten Gemeinde nach dem Termin für die Goldene Konfirmation zu fragen. Oder beides, wie Sie mögen. Wenn Sie noch jemanden kennen, die oder der auch in Ihrem Jahrgang war, aber nicht mehr in unserer Gemeinde wohnt, laden Sie ihn oder sie gern mit ein! Aus datenschutzrechtlicher Sicht dürfen wir das leider nicht mehr persönlich tun. Über Ihre Mithilfe würden wir uns darum sehr freuen!

Da wir dieses Jahr einen sehr großen Schwung an Jahrgängen haben werden, bitten wir Sie uns kurz bis zum 23.09.2022 Bescheid zu geben, ob Sie am Gottesdienst teilnehmen werden und auch am anschließenden Essen in der Eckernworth (Kosten belaufen sich auf 16€p.P.). Rufen Sie dazu bitte im Gemeindebüro an (05161/71352) oder schreiben Sie uns eine Nachricht an kg.walsrode@evlka.de

Kontakt zum Gemeindebüro Julia Stöckmann