Kindergottesdienst

Im Moment macht der Kindergottesdienst Pause. 

Wir arbeiten an einem ganz neuen Konzept. Ab September wird der Kindergottesdienst monatlich aber dafür deutlich länger stattfinden. 

Dafür suchen wir noch interessierte Mitarbeiter:innen. Egal ob sie jung oder alt, lieber erzählen, basteln oder singen, jede:r ist willkommen. Melden Sie, meldet ihr euch doch bei Claudia Gürtler, wenn ihr Lust habt, dieses neue Abenteuer zu beginnen.

Weitere Informationen dazu folgen demnächst.

 

Das Kigo-Team sucht Verstärkung

Viele Jugendliche, die in der Vergangenheit den Kindergottesdienst mitgestaltet haben, sind nun im Studium oder Ausbildung. Viele wohnen auch gar nicht mehr in Walsrode. 
Zu letzt war unser Team nur noch sehr klein und oft waren nur die Hauptamtlichen da. Das ist sehr schade.
Es wäre toll, wenn sich wieder ein Team findet.
Mitmachen kann jeder, egal ob alt oder jung, der Lust hat,mit Kindern Gottesdiest zu feiern und zu gestalten. 
Weitere Infos bei Pastor Thorben Bernhardt oder Diakonin Claudia Gürtler

Pastor Thorben Bernhardt

Diakonin Claudia Gürtler
Mobil: 0172 3430047