Kinderbibeltage 2018

Veranstaltung 27. Juni 2018

Aus gutem Grund

Start: 13.09.2018, 15:45 Uhr

Ende: 16.09.2018, 11:00 Uhr

Für: Kinder von 6-11 Jahren

Leitung: Pastor Herbert Seevers und Diakonin Claudia Gürtler

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder – die Kinderbibeltage, in der Zeit vom 13. bis 16. September.

Für viele Kinder ist es schon ein fester Termin und immer wieder neue kommen gern dazu, wenn im Gemeindehaus und in der Kirche Geschichten aus der Bibel als kleines Theaterstück gespielt werden, dazu ganz viel gespielt, gebastelt und gewerkelt wird. In diesem Jahr stehen die Kinderbibeltage unter dem Motto: „Aus guten Grund“

Gute Gründe können ganz vielfältig sein. Ein fester (Unter-)Grund, wachsen aus gutem Grund, aber auch glauben aus gutem Grund.

Am Donnerstag und Freitag beginnen wir um 15:45 Uhr in der Kirche mit Liedern und einem kleinen Stück. Anschließend treffen sich die Kinder mit den Mitarbeitern in Kleingruppen, um über das Erlebte zu sprechen. Danach geht es mit dem Markt der Möglichkeiten weitern. Spielen, Basteln, Werken, Toben und auch ein kleiner Imbiss warten auf die Kindern, bevor es um 18:15 Uhr heißt „Tschüss bis morgen bei den Kinderbibeltagen“.

Am Samstag geht es schon um 10 Uhr los und endet nach einem gemeinsamen Mittagessen um 13:30 Uhr.

Am Sonntag enden unsere Kinderbibeltage mit einem großen Familiengottesdienst

Anmeldung