Besonderer Himmelseinsatz

In Coronazeiten muss sich der Posaunenchor neu aufstellen...

Am 11. Mai 2020 zur Wiedereröffnung der Live-Gottesdienste, als Bläsermusik untersagt war, verhalf die Freiwillige Feuerwehr Walsrode Cord-Heinrich Kröger zu einem besonderen, einem himmlischen Einsatz.

Gefilmt wurd von der Kreisbereitschaft Walsrode des DRK Keisverbandes Fallingbostel e.V.

Hier können Sie auch etwas hören und noch mehr sehen
posaunenchor-2016
Foto: Caroline Rieper

Der Posaunenchor Walsrode untermalt die Gemeindearbeit mit seiner Blechblasmusik. Gespielt wird alles, was zur Kirchenmusik für Blech gehört. Zur Freude am gemeinsamen Musizieren gehört auch Musik anderer Genres, für die Trompeter in C und in B.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserer Freude teilhaben. Interessierte Blechbläser sind herzlich eingeladen, an den Proben teilzunehmen. Der Chor trifft sich dienstags um 20:00 im Großen Saal im Gemeindehaus Walsrode. Wenn Sie nicht mitmusizieren möchten, laden wir Sie herzlich ein, die kirchlichen Veranstaltungen zu besuchen, an denen wir mitwirken.

Wir freuen uns auf Ihr Mitwirken, Ihren Besuch oder Ihre Rückmeldung zu unserem Musizieren.

osaunenchor Walsrode

Gemeindehaus, Am Kloster 1