Ein neuer Kirchenvorstand

Nachricht 24. Juni 2018

Am 24.6. wurde der neu gewählte Kirchenvorstand in einem Festgottesdienst eingeführt

Zum Johannesfest haben wir in einem Festgottesdienst den alten Kirchenvorstand dankbar für die geleisteten Dienste in den letzten 6 Jahren von seinen Aufgaben und Pflichten entbunden. Dafür wurde der neue Vorstand feierlich in sein Amt eingeführt. In weiten Teilen ist der Kirchenvorstand in seiner Zusammensetzung bestehen geblieben. Besonders danken wir Frau Bärbel Diercks und Frau Ute Müller für ihre lange Mitarbeit und die vielen Aufgaben und Projekte, die sie in ihrer Zeit wahrgenommen haben. Für beide endet nun die Mitarbeit im Kirchenvorstand. Neu dazu kommen dafür Frau Nadine Eggers und Herr Robert Mahnicke. Der neue Kirchenvorstand nimmt am 25.6. offiziell seine Tätigkeit auf, wenn in der konstituierenden Sitzung die Ämter verteilt und gewählt werden.
 

Die Mitglieder des alten und neuen Kirchenvorstandes

Es fehlt Robert Manicke
Bärbel Diercks und Ute Müller
Der neugewählte Kirchenvorstand. Es fehlt Robert Manicke