Kinderfreizeit 2017

Logo_kinderfreizeit_allgemein
Logo Kinderfreizeit allgemein 
Wie schon in den vorherigen Jahren findet auch 2017 wieder eine Kinderfreizeit für Kinder von 6-10 Jahren vom 18.-21. April 2017 auf dem Jugendhof Idingen statt.
 
Wie in jedem Jahr werden wir uns eine Geschichte aus der Bibel genauer anschauen, und dazu gemeinsam spielen, toben, singen, basteln und ganz viel Spaß haben.
 
Der Info-Abend für Eltern und Kinder findet am 08. März 2017 um 17.30 Uhr im Gemeindehaus Am Kloster statt.
Dort gibt es weitere Informationen, es können Fahrgemeinschaften gebildet werden und bei Restplätzen besteht auch noch die Möglichkeit sich anzumelden.
 
Anmeldungen werden Januar 2017 per Email an guertler@kirchengemeinde-walsrode.de oder per Post an das Gemeindebüro entgegen genommen.
 
Geleitet wird die Freizeit von Diakonin Claudia Gürtler und einem Team von ehrenamtlichen Jugendlichen.
Veranstalter ist die Kirchengemeinde Walsrode